Wer wir sind


Wir sind ein Bauunternehmen, gegründet 2006. Derzeit 6 Festangestellte: 1 Maurermeister, 1 Vorarbeiter, 2 Bauhelfer , 1 Bürokauffrau in Ausbildung und 1 Spa Managerin. Ich selbst bin auch Maurermeister und zu etwa 50 %  selbst auf den Baustellen tätig.

 
Was wir leisten

Wir bauen Komplettpools, als Betonbecken mit Folienauskleidung in allen Formen und Größen, GFK Wannen mit bis zu 20 Jahren Garantie, Edelstahlbecken, PP-Becken, Hart PVC Becken. Individuelle Saunen privat und öffentlich, sowie Whirlpools. Alles auf Wunsch aus einer Hand komplett mit der entsprechenden Technik



Wir lieben, was wir tun

Wir sind sehr engagiert in der Ausbildung. Insgesamt haben wir schon 2 Lehrlinge zum erfolgreichen Abschluss ausgebildet und bilden momentan auch wieder 1 aus. Ich selbst bin auch im Prüfungsausschuss der Maurer-und Betonbauermeister der Handwerkskammer Freiburg tätig, indem Ich die Meisterprüfungen als Prüfer begleite und auch Prüfungen zum Teil selbst erstelle.
Image
Image
Image
Image

Gerne beraten wir Sie

Wir bieten Service, Technik und Know-How
+49 7662 318034